Musikvideo "Keine Zeit"

von Thomas Russ, 26.06.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Thomas Russ

    Thomas Russ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.18
    Zuletzt hier:
    26.06.20
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    309
    Erstellt: 26.06.20   #1
    Hi there,

    hier das Musikvideo von meiner Band Traumwerk: "Keine Zeit"



    Liken, teilen und abonnieren, damit wir berühmt werden ;-).

    Traumwerk {Progressive/Art-Rock}

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Songs! Die Welt der Musik zu interessant für enge Genres. Zwischen lyrische Gitarrenparts mischen sich immer wieder eingängige Riffs.
    Mit tiefgehenden deutschen Texten wird einem alles, aber sicher nicht langweilig werden. Das Traumwerk ist immer wieder eine Reise wert!

    Thomas Hierzberger - Bass
    Pat Schneider Sturm - Voc
    Fabian Fischer - Guit
    Thomas Casalicchio - Guit
    Martin Kleibl - Drums





    Alles Liebe

    thom
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Commander_Stone

    Commander_Stone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.17
    Zuletzt hier:
    4.08.20
    Beiträge:
    140
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.06.20   #2
    Nicht meine Musik, gefällt aber trotzdem! Text gefällt auch.
     
  3. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    26.09.20
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 28.06.20   #3
    Lies dir mal bitte die Punkte im Thread "Was sind eigentlich User-Veröffentlichungen?" durch und ergänze hier ein wenig. In dieser Form ist es einfach nur eine Art Facebookpost, ohne wirklichen Inhalt. Da wäre ein wenig mehr Futter nicht schlecht.
     
  4. omnimusicus

    omnimusicus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.09
    Zuletzt hier:
    29.09.20
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Ulm
    Kekse:
    13.611
    Erstellt: 03.07.20   #4
    Ich glaube ja nicht, daß der TE hier nochmal reinschaut, zumindest nicht zeitnah.
    Hat dafür wohl keine Zeit … ;-) Der Thread ist halt zum Klick-Generieren da.

    Meine Bewertung:

    Sound - ziemlich gut.
    Musik - jo, geht. Läuft sich aber schnell tot bei mir, trotz aller Details und Rhythmuswechsel.
    Text - ziemlich plakativ und für mich darob relativ flach und halt sehr zeitgeistig.
    Werbesprüche - extrem unsympathisch :bad:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...