Musikvideo "Keine Zeit"

Thomas Russ
Thomas Russ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
09.08.18
Beiträge
5
Kekse
309
Ort
Wien
Hi there,

hier das Musikvideo von meiner Band Traumwerk: "Keine Zeit"



Liken, teilen und abonnieren, damit wir berühmt werden ;-).

Traumwerk {Progressive/Art-Rock}

Das Leben ist zu kurz für schlechte Songs! Die Welt der Musik zu interessant für enge Genres. Zwischen lyrische Gitarrenparts mischen sich immer wieder eingängige Riffs.
Mit tiefgehenden deutschen Texten wird einem alles, aber sicher nicht langweilig werden. Das Traumwerk ist immer wieder eine Reise wert!

Thomas Hierzberger - Bass
Pat Schneider Sturm - Voc
Fabian Fischer - Guit
Thomas Casalicchio - Guit
Martin Kleibl - Drums





Alles Liebe

thom
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht meine Musik, gefällt aber trotzdem! Text gefällt auch.
 
Lies dir mal bitte die Punkte im Thread "Was sind eigentlich User-Veröffentlichungen?" durch und ergänze hier ein wenig. In dieser Form ist es einfach nur eine Art Facebookpost, ohne wirklichen Inhalt. Da wäre ein wenig mehr Futter nicht schlecht.
 
Ich glaube ja nicht, daß der TE hier nochmal reinschaut, zumindest nicht zeitnah.
Hat dafür wohl keine Zeit … ;-) Der Thread ist halt zum Klick-Generieren da.

Meine Bewertung:

Sound - ziemlich gut.
Musik - jo, geht. Läuft sich aber schnell tot bei mir, trotz aller Details und Rhythmuswechsel.
Text - ziemlich plakativ und für mich darob relativ flach und halt sehr zeitgeistig.
Werbesprüche - extrem unsympathisch :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben