Musikvideo "Stay"

shoplifter
shoplifter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.16
Registriert
14.11.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Glücksburg/Ostsee




Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne mein neues Musikvideo vorstellen. Der Song heißt: „Stay“

Ich habe vor ca. 25 Jahren in einer Rock/Pop Band als Keyboarder und Backroundsänger mitgewirkt. Wir hatten Auftritte kreuz und
quer in Schleswig –Holstein. Die Band löste sich nach 3 Jahren auf, da der Drummer sein Hobby zum Beruf gemacht hat und Profi Musiker wurde.

Seit einigen Jahren habe ich angefangen eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Ich bin von sehr vielen Musikrichtungen beeinflusst, meine Songs sind jedoch alle im klassischen Popbereich anzusiedeln.
Ich spiele Klavier und einigermaßen Gitarre. Die Gitarrentracks spiele ich alle selbst ein. Allerdings sind beim Song „Stay“ keine Gitarrenparts zum Einsatz gekommen:)

Mein Equipment: Motif XS 7 / Gitarre Yahmaha Pacific 311 H / Cort Akustik Gitarre / RME Fireface UCX / Cubase 7.5 / PC-Windows 8.1 / Halion 5 / Mic Sennheiser MK4

Für das Video habe ich meine Smartphone - Cam benutzt. Die Videoeditierung hat mein Bengel mit Magix Deluxe erstellt.

Da in diesem Forum sehr viele kompetente Musiker aktiv sind, ist es aus meine Sicht die geeignete Plattform um Rückmeldungen bzw, Einschätzungen zu erhalten.

Ich hoffe natürlich, das Euch die Umsetzung des Songs und dem Video gefällt.


Hier geht es zum Video:


Mein You Tube Kanal findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCpKGTieq5GOZbCo6Y9G_JOQ


Beste Grüße von der dänischen Grenze:)

Dirk


 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    96 KB · Aufrufe: 227
Deine Stimme gefällt mir, weil sie sehr markant ist. Könnte sogar noch etwas mehr in den Vordergrund gemischt werden!
 
Hallo Trommler 53842, vielen Dank für das nette Feedback zu meinem Song bzw. dem Sound meiner Stimme. Das Mixing / Mastering ist eine Kunst für sich....was ich leider nicht wiklich im Griff habe:) Beste Grüße Dirk
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben