Muss ein Referat zum Thema Happy Hardcore fertigstellen

  • Ersteller The_Sorcerer
  • Erstellt am
T
The_Sorcerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Registriert
21.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

Ich studiere Komposition an der deutsche Pop Akademie in Berlin und ich muss bis zum 1.4.09 ein Referat zum Thema Happy Hardcore fertigstellen. Im Inhalte sollte die Geschichte des Happy Hardcores drin sein, aus welchen Genres es sich entwickelt hat und Musiktheorie, wie es aufgebaut ist, Klangbeispiele sind kein Problem für mich da ich genügend davon habe.

Unter Wikipedia ist mir zu wenig Material, da sollte schon mehr sein im Referat. Das Referat sollte 10 Minuten mindestens dauern.

Ich liebe Happy Hardcore über alles. Diese Musikgenrie höre ich schon seit 8 Jahren total exzessiv und sie wird mir nie langweilig. Es geht ja nicht nur um das Referat, bin auf der Schule weil ich gerne richtig professionell electronische Musik produzieren möchte, Happy Hardcore vor allem. Meine Lieblingshardcoreproducer sind DJ Hixxy, DJ Scott Brown, Breeze and Styles,Dougal,Gammer,Weaver,Vagabond.

Deshalb würde ich gerne wissen was für Tonleiter da verwendet werden, was für Intervalle werden da meistens verwendet usw. , damit es so wie bei DJ Hixxy klingt.
 
Eigenschaft
 
wenn du komposition studierst isses doch wohl basic dass du die intervalle und tonleitern raushörst ?

zu happy hardcore: gibt doch nur vielleicht 12 leute die unter verschiedenen synonoymen auftreten und das zeug produzieren ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben