Must see location in Ney York für nen Metal Fan?

  • Ersteller StefanK_
  • Erstellt am
StefanK_
StefanK_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
27.05.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ahoi,

ich bin mir nicht sicher, obs das richtige Unterforum ist, aber ich versuchs mal :D

Im September gehts für ein paar Tage nach New York.
Gibt es dort irgendwelche coolen Örtlichkeiten/Clubs/wasauchimmer, welche man als Metal Fan gesehen haben sollte?

Es sollte schon was mit der Musik zu tun haben und vielleicht nicht grade ein TattooStudio oder das HardRock Cafe ;)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Rock on
Stefan
 
Eigenschaft
 
ist das berühmte CBGB's nicht in new york? :)

war eine brutstätte für hardcore, punk und co...vllt passt das zumindest bisschen ja ins schema :D
 
http://de.wikipedia.org/wiki/CBGB
Wiki schrieb:
Am 15. Oktober 2006 hat der Club wegen der Kündigung des Mietvertrages und einer drastischen Mieterhöhung von US $19.000 auf $35.000 im Monat geschlossen. Der Barkeeper teilte zwei Gästen mit, dass er eventuell nach Las Vegas ziehen würde.
Ich hab ihn im Juli 06 noch gesehen... ;)
Ansonsten gibt's glaub nicht so viel "must see" in New York - aber einige sehenswerte Musikgeschäftte (im OT/Musikalisches gab's da mal nen Thread zu).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben