My dark companion - Demo

T
treasurew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.22
Registriert
27.04.21
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit, in der ich kaum mehr musikalisch produzierend unterwegs war, habe ich mich mal wieder ran gewagt.
Hier mal ein Mix meines neuen Songs "My dark companion". Ist stilistisch schwer einzuordnen, wenns hier falsch ist, dann sorry.
Ich freue mich über jegliche Rückmeldung/Kritik.

Cheers!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr geil!
ungewöhnlich. gesanglich cool.
 
Danke fürs Feedback. Freut mich, wenns gefällt.
 
Vielleicht wäre der Thread im Forum Hörproben Pop besser aufgehoben? Kann der vielleicht dahin verschoben werden @Administrator? Danke.
 
Das ist vom Stil her Elektro-Pop oder Synth-Pop, würde ich sagen :)
Interessante Stimme, geht ein bisschen in Richtung Gary Numan
Meiner Meinung nach folgt Dein Gesang aber nicht konsequent der Melodie, ich markier Dir die Stellen im Soundcloud, die ich meine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben