N Halbton Tiefer Demo songs

  • Ersteller Just_Nobody
  • Erstellt am
Just_Nobody
Just_Nobody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Kulmbach
HI,

also ich weiß nich ob ich hier im richtigen Threat bin nebenbei, aber ich hab mal n paar Songs
von mir geschrieben ( N Halbton Tiefer ja das is tder Name bsi jetzt) ge upped auf http://www.megaupload.com/de/?d=C6NHDB3E
und würde mich freuen über Kommentare Verbesserungsvorschläge usw. würde mir echt weiter helfen!
Suche zur Zeit immernoch eine Band udn alle Songs sind bei mir so am pc und mit meinen Gitarren entstanden... keine Ahnung ob ich recht musikalisch bin und an nen Plattenvertrag is denk ich auch nich zu denken dafür bin ich zu schlecht spiele seit knapp fast 3 Jahren Gitarre und habs mir selbst beigebracht... Alles in allem sind es mehrspurige Augnahmen mit Steinberg Wavelab aufgenommen.
Der Stil is Rock - Allternative - Indie keine Ahnung kanns nich einschätzen bischen punkig sin se auch.
Habe nur ein paar hochgeladne bei Interesse mehr ;) Freue mich auf eure Posts!
 
Eigenschaft
 
anscheinend sin se ja sos chlecht dass ich nich ma n post kassier XDDDD alles kla *lol*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben