Nachtschwärmer - progressiv trance

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Hallo, nach einer kleinen Pause gibt es wieder was neues von mir. Geht in richtung progressiv Trance. Es kamen so wohl synthesizer von korg zum einsatz, aber auch fl studio 11. Gemastert wurde alles mit cakewalk sonar professional.

Viel spaß beim hören. :)

My New Track


Free DL
https://soundcloud.com/dark-van-galaxy/nachtschwarmer
 
Eigenschaft
 
Also ... progressiv Trance ist das nicht ... Ich denke eher an Deep House. Ich mag den Vibe.
Das ganze ist sehr harmonisch und man hört raus das da schon eine gewisse Arbeit drin steckt.
Den Kick hätte ich allerdings gegen die Melodie gesetzt ... also quasi offbeat. Das hätte dem mehr Flow gegeben, aber das ist eben mein Empfinden.
Mir fehlt so ein wenig Spannung in dem ganzen, aber an sich kann man sich das gut anhören und man kann es auch durchhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen.
Mastering ist soweit okay. An sich also ein runder Track.
 
Deeo Hous, es meinten schon einige das es melodischer minimal sein könnte. :) Ich hätte natürlich noch etwas mehr reinbauen können, habe aber immer etwas bedenken das ich den Track überlade. Danke dir für dein feedback. lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben