REVIEW NATAL Drums MAPLE FUSION X

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
Natal hat jedenfalls das Zeug dazu, den Markt gehörig aufzumischen.
Davon gehe ich aus und ich wünsche es Natal und den innovativen und bemühten Köpfen dahinter! :) Vor allem aber wird es Zeit, den alteingesessenen Hasen in der Preispolitik mal Feuer unter dem Hintern zu machen ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Aber ich denke wir wissen wohl alle wie schwer es sein dürfte, die bereits bestehende Sympathien und Vorlieben der Kundschaft für die grossen 5 in der Schlagzeugwelt zu überwinden.

Sonor, Tama, Pearl, Ludwig.....

Wer will mir gerade ums Verrecken nicht einfallen, den man zu den "großen 5 in der Schlagzeugwelt" zählen könnte? :gruebel:
 
... die Spiele sind eröffnet! :p

Alles Liebe,

Lim
 
Gretsch viel mir gerade wieder ein! :great:
 
War da nicht ein Orgelbauer mit Motorrädern?
:gruebel: :eek: ...Yamaha!

Das Recording Custom Drumset ist heute noch eines der besten, das man für Geld kaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das wäre natürlich der Knaller das zu gewinnen :) Klasse Review, klingt echt stark das Set.... habe bisher Natal nur gehört von Daniel Jakobi live und das klang da auch echt fett :)
 
:eek:
Was für ein Review!
Da bleibt auch mir nichts anderes übrig, als dir ja mal sowas von 'ne ganze Packung Kekse rüber zu reichen (die mit Schokostückchen drin, wenn du willst!).

Sehr gut geschrieben sanderdrummer! Tolle Bilder von interessanten Details, kein rumgeschwafel über uninteressante Details ^^ und tolles Vid/Soundfiles.
Bist auf alles (für mich) wichtige eingegangen. :)


..mich persönlich hast du übrigens vom Set überzeugt.:D
Die tiefen Stimmungen wirken wirklich besser (nach deinem Video zumindest :) ), mag ich aber auch sowieso lieber.
Und ich hätte erst angenommen, dass das Sparkle Finish etwas too much ist, aber jetzt so auf den Fotos (und mit den verschiedenen Lichteinflüssen) find ichs doch sehr interessant.



...hab gar nicht mitbekommen, dass du das Set überhaupt schon hast und war grad ganz verwundert, das Review auf der Hauptseite vom MB zu entdecken. ^^"
edit: haha, hatte es doch schon mitbekommen und einfach wieder vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natal hat jedenfalls das Zeug dazu, den Markt gehörig aufzumischen.

Man sollte vielleicht an dieser Stelle auch erwähnen, dass hinter der Marke ein Bekannter und starker deutscher Vertrieb steht (der zB auch Marshall, Music Man, Hagstrom uvm hat) so dass nicht zu befürchten ist, dass es in ein paar Monaten keine Ersatzböckchen mehr gibt ;)
 
Hat der Name Natal eigentlich irgendwas mit dem WM-Austragungs Ort Natal zu tun? :gruebel:
Oder doch eher mit dem Wort Weihnachten, oder nichts von beidem?
 
Ich denke, weder noch.
 
Großartiges review Sander, vielen Dank (du musst erst...usw!). Mir gefällt spontan die mittlere Stimmung besser, aber das ist eine Frage persönlichen Geschmacks. Schöner Bericht, schönes set, toller Drummer!
 
danke danke an alle für die Blumen und Kekse ;)
Das Review hat aber auch ne Menge Spass gemacht :).
Grade weil das Set ein wirkliches Sahnestück ist.

Das Logo schaut mehr nach ner Sonne aus aber was das mit
Natal zu tun hat erschloss sich mir nicht so recht ^^.

Vllt weils in Natal warm ist und immer die Sonne scheint ...
wer weiß wer weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben