Neue Kabelfernbedienung für Prolights Phyro 1500D

M
Michael Ihlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.26
Kekse
0
Moin zusammen.

Ich habe eine Frage zur Prolights Phyro 1500D.
Ich bekomme demnächst eine mit defekter Pumpe, leider ist die originale Kabelfernbedienung mit Timer und Mengenregulierer durch defekt nicht dabei. Diese hatt 3 Drehregler, und die 3 Druckknöpfe.

An der Maschine ist eine 5-Pol Kaltgerätebuchse, sind die so überall erhältlichen Fernbedienungen gleich verkabelt? Ein originaler ist nicht zu finden, bei Kleinanzeigen habe ich nun einen neuen-mit eben diesem Stecker gefunden.

Kann ich den verwenden, oder gibt es irgendwo Schaltpläne/Anschlussunterschiede die ich beachten muss?

Die Maschine soll unter anderem für Einsatzübungen verwendet werden, da wäre eine kontinuierliche/zeitgesteuerte Nebelmenge von Vorteil.

Mfg und schöne Feiertage
Michael

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann man bei Adam Hall anfragen. Diese Cameo Steam Wizard hat das auch mit dieser Fernbedienung & die werden vielleicht einzeln verkauft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hab vor kurzem eine alte Antari entsorgt, die Fernbedienung liegt noch bei mir rum, und wenn ich mich nicht irre, hat die einen 5pol Anschluss-Stecker. Was für Taster und/oder Regler hat, weiß ich aber so aus dem Kopf nicht. Ich kann ja mal ein Bild posten.

Moin.
Das wäre gut. Also die originale Kabelfernbedienung der Phyro hat 3 Taster, und 3 Regler. Wenn die passen sollte, würdest du die auch veräußern?
Mfg

Ich hab mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. War gerade im Keller und finde sie nicht - zumindest nicht auf die Schnelle. Bin mir aber eigentlich sicher, dass ich sie noch nicht entsorgt habe. Aber ich schaue noch weiter, und wenn kannst Du sie gerne gegen Versandkosten haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles gut, vielen Dank dafür! Ganz entspannt, die Maschine ist eh noch nicht da, und muss ja auch noch repariert werden. Eilt also nicht 👍🏻😎
Guten Rutsch!

Mein Keller ist aber auch echt ne Rumpelbude. Seit Monaten (Jahren?) will ich dort mal aufräumen, die 30 Kisten mit Kabeln sortieren, vor allem aussortieren, angefangene Projekte, die da rumdümpeln, zu ende bringen oder abbrechen und entsorgen, um auch mal Platz zum basteln zu haben. Na ja, neues Jahr, neue Vorsätze! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben