G
Gast176925
Guest
- Zuletzt hier
- 03.01.16
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Aktuell ohne Band (aber willig), zwar mit Halfstack (aber aufgrund der Gegebenheiten eher auf den PC angewiesen) und mit folgenden Klampfen
Musikrichtung:
Sollte jemals der Zeitpunkt kommen, dass ich mich wieder verbünde, dann muss sowieso ein neues Equipment in diese Richtung her ... Das sei mal außen vor ...
Warum die aktuellen PUs nicht?

Preislicher Rahmen: fast kein Limit - geh' da eher nach dem Prinzip: "Qualität will kosten" bzw. "Wer billig kauft, kauft 2 Mal"
Bin für jede Hilfe dankbar!
Aktuell ohne Band (aber willig), zwar mit Halfstack (aber aufgrund der Gegebenheiten eher auf den PC angewiesen) und mit folgenden Klampfen
- Ibanez ART320
- Ibanez SZ320
Musikrichtung:
- Hi-Gain OldSchool Punk
- Fetter Hardcore
- 'n bisschen Akustik
Sollte jemals der Zeitpunkt kommen, dass ich mich wieder verbünde, dann muss sowieso ein neues Equipment in diese Richtung her ... Das sei mal außen vor ...
Warum die aktuellen PUs nicht?
- ART320: Zwar aktiv, aber irgendwie ... naja ... sehr blechern ... bzw haben die mit Harmonics tlw Probleme
- SZ320: Eigentlich geiles Konzept der Middle-Position des Switches (die beiden Humbucker werden zu Singlecoils), aber irgendwie damals die alte Revision erwischt - also pfeiffen die Dinger wie nur was ... Und Fett (bassig) ist auch etwas anderes ...
Preislicher Rahmen: fast kein Limit - geh' da eher nach dem Prinzip: "Qualität will kosten" bzw. "Wer billig kauft, kauft 2 Mal"
Bin für jede Hilfe dankbar!
- Eigenschaft