Neue Studioaufnahme

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Moin moin,

da ich laaange nix hier reingeschrieben hab, dacht ich mir gerade: Stellst mal wieder wat hoch. ;)



ist nen kompletter song(inkl. vermeintlichem solo... bin nur nich so der solofrickler wie man merkt. ;)), nur halt noch komplett ohne vocals... bin da noch bisschen überfragt, was ich da machen könnte. ;)

let me know whatcha thiiink.

cheers
 
Eigenschaft
 
Also ich find das Riff gut und auch die Entwicklung - aber für mich ist es kein song sondern eher ein gelungene Schichtung eines Riffs und Themas - da fehlt mir ein Gegenpart, eventuell eine Bridge und die Melodieführung ist extrem nah am Riff - also es ist gelungen im Sinne von: aus wenig viel gemacht - aber ich würde da noch andere Parts einbauen und eine Melodie entwickeln, die eigenständiger ist bzw. ab 2:30 findet ne interessante melodische Kiste statt, die aber nicht weiter geführt wird.

x-Riff
 
die gitarren gefallen mir gut, und klingen auch schön fett.
schreit gerade zu nach einem text das ganze, ich glaub dann wirds echt kuhl. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben