Neuer Moderator...

  • Ersteller Mr Goldfinger
  • Erstellt am
M
Mr Goldfinger
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.04
Registriert
19.09.03
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Switzerland
Nur mal so ne Frage:

Wir hier eigentlich nicht mitgeteilt wenn man neue Moderatoren hat??? Wäre doch wünschenswert...
 
Eigenschaft
 
Das würde ich dann doch gerne den Moderator selbst überlassen, aber zwingend notwendig finde ich es nicht.
 
...ich bin auch einfach noch nicht wirklich dazu gekommen, mich hier anzukündigen.

Also: die anderen Mods haben mich gestern "mit ins Boot geholt" 8)
Ich werde sie also in Zukunft bei ihrer Arbeit hier unterstützen und hoffe auf gute Zusammenarbeit (mit den Mods sowieso, aber auch mit den anderen Usern...).

Jens
 
Viel Spass bei der Arbeit :D
 
Das ist doch mal was feines. Viel spaß und wenig streß :)
 
@.Jens

Gut das die Mods Verstärkung bekommen haben, aber bitte: brems mal! :rolleyes:
 
Ich bin für alles offen ;-) Aber...

...was meinst du bitte ungefähr ganz genau mit "bremsen"?
Bin ich irgendwem (dir?) auf den Fuss getreten? :rolleyes:

Jens
 
So, mal wieder was neues: Wir haben einen neuen Kollegen: Doc.Jimmy, der uns (zunächst mal "nur") beim Metal-Forum unter die Arme greifen wird.

Herzlich Willkommen, Doc!

Jens
 
Erst ma danke für den posten ;)

Wie es .Jens schon sagt bin ich in die gruppe der Submoderatoren eingeteilt , das heist ich hab nur zugrif auf das Metalforum wo ich dann auch meinen überwachungsschwerpunkt drauf legen werden und wen es notwendig ist auch handeln kann .

Diese Submoderatoren sache wird sicher in zukunft auch noch größer werden , bei der anzahl an themen und beiträgen ist es schon schwer für jeden mod die übersicht zu behalten .

Also wen jemand im metalforum mit gewissen dingen nicht zufreiden ist kann er sich gerne über PM bei mir melden ich werde mich dann darum kümmern .
 
Hi Doc.Jimmy,

auch hier im "offiziellen" Bereich des Forums ein herzliches Willkommen im Team :)

Gruß Günter
 
sach ma, bin ich des teufels oder hab ich heir vorhin reingepostet und das wurde gelöscht?
 
ich wusste es "erwischt" dich irgendwann doc =)

na ja gut das du im team bist

greetz


übrigens mir fällt grad auf ray hat jan award bekommen..immerhin wählt ihr die richtigen aus das gefällt mir
 
So, dass das diesmal nicht in Vergessenheit gerät:

Wir haben einen neuen Moderator: Patrick Beyer.

Willkommen im Team!

Jens
 
Ich möchte mich auch hier nochmal für das entgengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich hoffe dass ich diesen Moderatoren-Status und die damit verbundenen Möglichkeiten nicht (häufig) brauchen werde.
Denn ich bin und bleibe immernoch in erster Linie ein ganz popliger User wie alle hier.

In diesem Sinne: Good Posting
 
Hallo!

Ganz ehrlich. Ich freu micht für dich. Es trifft doch immer die Richtigen.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis die äußerst kompetenten Posts (vor allem im Vocals-Bereich) richtig belohnt werden. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben