Neuer Song "Debo - Fernweh"

  • Ersteller Lichthupe
  • Erstellt am
L
Lichthupe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.12
Registriert
05.05.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mal bei euch fragen, wie ihr diesen Interpreten (Debo) findet.

http://www.youtube.com/watch?v=gTdhkCP2x44

Er besitzt keinen Plattenvertrag!
Das Ausnahmetalent aus Essen schreibt, arrangiert und produziert alles im Alleingang ... ich finde, dass es die neue Hoffnung am deutschen Electropophimmel ist

Synthpop / Electropop / Pop ... aus Essen!

Zum Schluss wünsche ich mir , dass deutschsprachige Musik wieder mehr akzeptiert wird und nicht nur
Die HELDEN die im JULI auf dem MOND nach SILBER suchen!
Es gibt so viele geile deutschsprachige Band´s, die es bei weitem genauso verdient haben sich mal im Radio zu hören als immer nur SILBERMOND – HELDEN im JULI!

Würde mich auf Antworten freuen ... liebe Grüße Lichthupe
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben