Neuer Song "In The Blink Of An Eye"

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
W
Witti007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
06.03.09
Beiträge
36
Kekse
26
Hallo zusammen,
ich habe einige Wochen an diesem Rock Song „In The Blink Of An Eye“ gebastelt. Eure Meinung würde mich brennend interessieren.

http://soundclick.com/share?songid=9027212

Viele Grüße
Robert
 
Eigenschaft
 
Hi Robert, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich war letztes Jahr in Florida und hab auf den Autofahrten im Radio genau diesen Country-Style gehört. Und Dein Song erinnert mich total an diese Zeit. Supersong, mach weiter so !
 
Hallo Bgsprd1,
danke für das Feedback. Übrigens, ich bin in Florida geboren. Der Sänger kommt aus Georgia.

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben