Neuer Track "Closer"

  • Ersteller TheSnatcher
  • Erstellt am
T
TheSnatcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.15
Registriert
06.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich nenne mich "The Snatcher" als kleines Nebenprojekt zu meiner Band "Nuttendiesel", in welchem ich alle möglichen Stile ausprobieren möchte. Nachdem ich mir endlich den Wunsch nach einem eigenen Studio erfüllen konnte habe ich nun meinen ersten Track "Closer" fertig gestellt. Der Bequemlichkeit halber veröffentliche ich meine Arbeit auf verschiedenen Kanälen, sodass jeder seine favorisierte Plattform wählen kann:

www.youtube.com/watch?v=Y2CuGEuyTo0

www.soundcloud.com/thesnatcher/the-snatcher-closer

www.thesnatcher.bandcamp.com/track/closer

www.reverbnation.com/thesnatcher/song/22832267-closer

Es handelt sich hierbei um ein Alternative-Rock Stück, welches ich in den letzten Monaten hauptsächlich alleine produziert habe. Dankbarerweise hat mir der Drummer von Nuttendiesel ordentlich ausgeholfen. Das Cover Art wurde von "Cuddlymoon" erstellt (cuddlymoon.deviantart.com - ich referenziere grundsätzlich andere Künstler, wenn sie an meinen Werken mitgewirkt haben :) )

Allerdings hat der Mixing-Prozess doch einiges an Arbeit erfordert und ich wette, dass viele von euch bestimmt noch Dinge finden, die Verbesserungswürdig sind.

Wie dem auch sei, ich bin mit dem Endprodukt recht zufrieden und würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören würdet :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben