Neues Bespeco Pedal VM 18 L wie krieg ich das mit dem Prophet 08 am Laufen

  • Ersteller Otmar-Robert
  • Erstellt am
O
Otmar-Robert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
13.08.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, Ihr Lieben, bin schon fast am Verzweifeln, weil entweder das Sequential forum tot ist, die sequenctial Leute nicht antworten und bei musikstore sich niemand meldet, und hier im sequencer forum auch niemend antwortet.........

Bitte um Hilfe :

Habe jtzt schon seit Jahrzehnten einen Prophet 08 und hab' mir jetzt ein Expression Pedal Bespeco VM 18L bei ebay geschossen, und ich krieg' das Dingens am Preophjeten nicht am Laufen :

1. "Global" => reingedreht......
2. Display : Expression ; Pedal Routing : Routed to Expression Modulation........

KEINE REAKTION AUF JEDE PEDAL-BEWEGUNG...........

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

Danke,

Christian
 
Das Bespeco (von dem ich vorgestern zum ersten Mal gehört habe) hat einen Polaritätsschalter (seitlich unter der Tretfläche?). Damit mal probieren!?
 
bei musikstore sich niemand meldet
Köln ist gerade im Griff des Karneval.

Hast du das Pedal bei Ebay gebraucht gekauft? Dann darfst halt nicht unbedingt auf Hersteller-Support zählen.

Sequential gehört ja jetzt zur Focusrite Group. Deren Support war eigentlich immer ganz gut. Vielleicht mal dorthin schreiben?
 
Ja, danke hab'ich gleich gefunden, nachdem auch jmd. im Nord -Forum draufhingewiesen hatte, den Schalter hab ich versteckt gefunden ,...........ALLES PALETTI !!!!!!!!!!!
Aber ich krieg das nich am Propheten 08 gebacken obwohl ich jetzt "Global" aktivieren konnte und auch auf die Pos. "Expr.-Ped."
scrollen, aber da ists auch Feierabend mit meinen Kenntnissen in Sachen Bed.-Anl.,............DIE TREIBT MICH ZU WAHNSINN !!!!
hAB IM Sequential-Forum reingefraagt hier im sequ.-Forum UND hab Sequential angemailt,.....die antworten einefach nicht

Das Pedal ist extraklasse, aber wenn man den Synthi nicht scharf bekommt, dann fängt man bald an zu weinen........

Da muß halt jmd. kommen, der sich mit dem 08er a Bissl auskennt, und mit dem Schrauben Erfahrung hat...........

Liebe Leut' meldet Euch doch !!!!!!!!! sonst werd ich noch katholisch, od. konvertiere zum Islam.......:evil:
:devilish::govampire:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Köln ist gerade im Griff des Karneval.

Hast du das Pedal bei Ebay gebraucht gekauft? Dann darfst halt nicht unbedingt auf Hersteller-Support zählen.

Sequential gehört ja jetzt zur Focusrite Group. Deren Support war eigentlich immer ganz gut. Vielleicht mal dorthin schreiben?
Hab' extra den Montag abgewartet, erfahrungsgemäß ist da am Dienstag der Karneval gegessen, nur in Bayern ist da der Dienstag heilig, da soll man da nicht anrufen, denn bekanntlich sind die Bayern ziehmlich grantig wenn man deren Heiligtum stört.
Das Pedal hab' ich bei ebay NEU geschossen, weil die mir 5,00 € Gutschein gegeben haben, und ich dieses Pedal auch für mein RE 20 benötigen würde, dat iss ne feine Sache..........
Außerdem hab' ich von ebay nochmal 10,00 € Gutschein bekommen, wenn am Monatsende meine Grundsicherung kommt dann
nagel ich ein 2es , und ein 3es ist auch schon angepeilt,...............seitdem ich den Umschalter gefunden habe bin ich voll ausm Häuschen, nur eben die beiden Propheten möchte ich jetzt "gebacken" kriegen............das zu dem.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben