Neues Logo für das Musiker-Board

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Logos gefallen dir?

  • #105

    Stimmen: 165 51,4%
  • #102

    Stimmen: 77 24,0%
  • #90

    Stimmen: 61 19,0%
  • #68

    Stimmen: 21 6,5%
  • #53

    Stimmen: 38 11,8%
  • #14

    Stimmen: 41 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um das Logo (das gefällt mir mehr als das alte), nur der schwarze Hintergrund sieht unglücklich aus.
 
Das Logo sieght gut aus. :great:

Aber...wer hat das da eingearbeitet? Ist das ne "Praktikanten-Arbeit"?...schwacher verlauf...farbige Kanten...MS Paint ftw, oder wie? :eek:
 
Ich find's okay. Wen interessieren schon logos? Der Name sagt eh alles. Ist auf jeden Fall aufgeräumter, straighter, frischer als das alte.

Witzig der erste Kommentar auf der Wettbewerbs-Seite: "Extremely unprofessional choice". Geil!
Designer arbeiten also gelegentlich genau so an ihrer Zielgruppe vorbei wie viele Musiker und finden ihre Kunden dann doof, wenn die das kaufen, was IHNEN gefällt. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das richtet sich jetzt vor allem an pico und die Admins:

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt, aber werden die MB-Shirts demnächst auch mit den neuen Logo verkauft?
Wenn in absehbarer Zeit das neue Logo draufkommt, würde ich nämlich noch entsprechend lange drauf warten...:gruebel:
 
Schöner würde das neue Logo passen, wenn das -sorry- hässliche hellblaugrau hier durch ein dezentes grau oder schwarz ersetzt werden würde!
 
Anhang anzeigen 178045
Oben links.
Zum Topic: Mir ist das Logo ziemlich egal. Das hat nichts mit der inhaltlichen Qualität zu tun und nur deshalb bin ich hier.

Danke, mein lieber Ben! :)
Mittlerweile wirds bei mir auch angezeigt. Ich find eigentlich, dass es mit dem Hintergrund ziemlich geil ausschaut, nur fehlt da nicht der Bindestrich?
 
Der Übergang nach rechts ist ja auch grauslig hart. Ich gehe aber jetzt mal schwer davon aus, dass das insgesamt noch überarbeitet wird, sonst hätte sich der ganze Aufwand für ein neues Logo ja überhaupt nicht gelohnt. Es war doch auch die Rede davon, dass das Logo noch angepasst werden soll, oder irre ich mich da?
 
Das so viele nicht gevotet haben könnte auch daran liegen das viele diesen Thread nicht gelesen haben.
Ich bin auch erst duch das neue Logo auf diesen Thread gestoßen. Bin zwar mehrmals in der Woche hier, aber dann seh ich mir nur die (für mich) wichtigsten Bereiche an.
Das alleine kostet meistens schon viel zu viel Zeit. :D

Im Grunde stimmt es schon das das dunkel nicht ganz passt, aber andererseits ist hier sowieso zu wenig dunkles.
Alles irgendwie eintönig hell.

Aber ich finds totzdem gut.
 
Ich fänd das cool, wenn das schwarz oben nicht einfach so mit einem mal zu Ende wäre, sondern schwarz bleiben würde und diese Leiste ganz oben mit "Hallo, ...", "Benachrichtigungen", "Mein Profil" etc. noch mitnehmen würde. Das sähe sicher geil aus und dürfte nicht allzu schwer zu machen sein.
Momentan ist zwar so ein Fade-Effekt drin, aber oben endet das einfach so mit einem mal...
 
Das Logo an sich ist nicht übel, aber diese schwarze Fläche passt irgendwie nicht so ganz ins Gefüge. :gruebel:

Stimmt besonders da der Schatten über dem Chat abgeschnitten wird. ;)

Aber ansonsten sieht es echt nett aus. :great:
 
Zum Topic: Mir ist das Logo ziemlich egal. Das hat nichts mit der inhaltlichen Qualität zu tun...

Und beides passt nun endlich mal zusammen....Der Fachmann spricht vermutlich von gelebter Corporate Identity...:gruebel:
 
Mir zerschießt es die gesamte Kopfzeile, die ist nun doppelt so groß und etwas ... wirr... :nix: und das mit dem Firefox :rolleyes:
 
Auf der Arbeit hatte ich das neue Logo...nun wieder das alte?!
 
Drück mal Strg+ F5 ...
 
Das Logo an sich ist nicht übel, aber diese schwarze Fläche passt irgendwie nicht so ganz ins Gefüge. :gruebel:
Das eigentliche Problem ist, dass der Übergang unten und rechts abgeschnitten ist. DAS muss man unbedingt noch ändern, ansonsten find ichs gar nicht so schlecht, wobei der dunkle Hintergrund wirklich nicht so recht passen will.
 
Das eigentliche Problem ist, dass der Übergang unten und rechts abgeschnitten ist. DAS muss man unbedingt noch ändern, ansonsten find ichs gar nicht so schlecht, wobei der dunkle Hintergrund wirklich nicht so recht passen will.

Wollte ich auch gerade anmerken, nachdem sich anscheinend mein Browser entschieden hat, seinen Seiten-Cache mal wieder zu erneuern.
Mir gefällts.

OT:
Ist immer wieder interessant, wie sich gegen Abstimmungen und generell neues hier geträubt wird :rolleyes:
 
... Ist immer wieder interessant, wie sich gegen Abstimmungen und generell neues hier geträubt wird :rolleyes:

"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" und tut sich schwer, Gewohntes oder Liebgewonnenes durch Neues zu ersetzen.


Gruß
Ulrich
 
Ich find es Top. Passt auch gut zu meiner Mütze:D
 
Ich finds auch gut. Da gabs viel schlimmere Vorschläge... :)
 
Jedenfalls paßt es jetzt auch bei kleineren Bildschirmauflösungen :).

Aber wie war das denn eigentlich mit dem Binde-Strich?? :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben