Neues Proxima Digital Accordion (Ehemals Bugari Evo)

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Die Präsentation ist einfach nur unterirdisch und optisch ist es eine reine Katastrophe.

Im Grunde genommen ist es ein technisch aufgebohrtes Roland lieblos in der Optik zusammengeschustert. Nicht mehr und nicht weniger und der Preis wird sicherlich oberhalb des Roland liegen.

Eigene Sounds kann man nicht, wie behauptet wird, selbst nachladen. Es wird einige Expansions, wie seinerzeit Dallape bei Roland geben. Natürlich kostenpflichtig.
Da lobe ich mir meine Cava Digit. Die war
zwar alles andere als günstig aber zumindest ist die von einer Firma die schon seit Jahrzehnten im Geschäft ist.

Ich bezweifle dass in 5 Jahren irgendjemand den Namen Proximal noch kennt falls es überhaupt jemals eine Markteinführung geben sollte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben