Neues von CHIM: Pixners "Wintermorgen"

6D96E3DB-1494-44ED-9B8C-114C8BC1A9B5.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, dass ich den Thread ausgrabe. (Wobei schöne Musik ja nicht verjährt. :engel: )

Ich bin grad erst auf diesen "Wintermorgen" gestoßen und wundere mich nun, warum als Videodatum bei Youtube der 31.01.2022 angezeigt wird. Der Thread hier und auch ein YT-Kommentar sind ja schon älter. :gruebel:

Nachträglich @lil & @chnöpfleri: :cheer: & :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Applaus!

Zur Datumsfrage:
Weil jemand Sorgen hatte, Pixner könnte das Cover übelnehmen und Abmahnanwälte auf uns hetzen, stellte ich das Video auf YouTube zunächst als "privat" ein, d.h. nur wer den Link hatte, konnte es sehen. Vor kurzem beschloss ich, das Risiko einer Abmahnung auf mich zu nehmen (und versprach @chnöpfleri eventuelle Abmahnkosten auf meine Kappe zu nehmen) und stellte das Video auf "öffentlich". Das angezeigte Datum von 2022 ist also der Termin, an dem ich es öffentlich gestellt hatte.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben