Neuestes Lied „Renew“ - Independent?

shaadar
shaadar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
20.06.11
Beiträge
82
Kekse
50
Hallo noch einmal,

hier mein neuestes Lied „Renew“, gemacht mit dem Kurzweil K2661 und Cubase, mehreren abgewandelten Presets und 3 Samplesounds und zwei selbstgemachten Sprachsamples. Besonders mit dem ersten Teil bin gut ich zufrieden.

Die 2 Teile wechseln ja den Stil. Was würdet ihr sagen: Independent mit Hip-Hop- und Drum'n'Bass-Einflüssen? Sonst mache ich Midtemporock, hatte aber auch in einer Band ein paar Drum’n‘Bass-Tracks mitgestaltet.

Viel Spaß beim Hören! :)

https://storage.driveonweb.de/dowdoc/b7b39ffe8abbbf46208219db53fb582cf4c9475ae7107c1a

Und jetzt wieder Platz für Andere! ;)

Kai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
21.05.21
Beiträge
1.657
Kekse
3.317
Ort
FFM
Hallo Kai . . . huch der Wechsel ist schon gewagt. Würde den ersten Teil als ruhigeren Elektro-Pop, den zweiten Teil auch, aber mit Tempo. Ja der erste kommt sehr groovig gechillt daher und gefällt mir der Schlichtheit wegen recht gut. Der zweite Teil ist mir too much Synthi, aber gut gemacht. (y)
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben