Neugründung unsere Cover Band

  • Ersteller Schlagzeuger-Jupp
  • Erstellt am
Ort
Übach-Palenberg
PLZ
52531
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Keyboarder
  2. Bassisten
Bassist (W/M/D), Keyboarder (W/M/D) zur Erweiterung unserer Party- Coverband im Raum AC, GK , DN, HS gesucht ! Wir sind eine vom Alter durchwachsene , recht ambitionierte Party- Coverband mit so manch eigenen „Einflüssen“. Gespielt wird, was Laune macht, groovt und ein möglichst breites Publikum anspricht, um etwa 5-10 Auftritte im Jahr spielen zu können. Eine Fixierung auf eine bestimmte Richtung gibt es nicht und soll auch hier und da bewusst über den vorwiegenden Bereich Rock/ Pop/ Party hinausgehen. Gespielt werden auch teilweise Songs aus den Genre’s Soul, Funk und Co. Unser bestehendes Repertoire wird sich mit den Ideen und Möglichkeiten der Musiker weiterentwickeln und vergrößern. Ein wenig Erfahrung auf der Bühne solltest du also mitbringen, ist keine zwingende Voraussetzung ! Dein (Ideal-) Profil: - Du bist zwischen 18 und 60 + Jahre alt - Spielst ein-/ mehrere Instrumente - Hast Bock die Bühne zum glühen zu bringen - Kannst mit dem Publikum „spielen“ Wir verfügen über einen eigenen zentral in Übach Palenberg gelegenen, voll ausgestatteten und soundoptimierten 40qm Proberaum, Digitalmischpult, PA, Lichttechnik, Kühlschrank. WC’s sind natürlich ebenso vorhanden. Für die Raucher gibt es ausserhalb des proberaum einen Aschenbecher. Du hast Lust drauf ? Dann melde dich per Mail mit einer kurzen Beschreibung, Kontaktdaten (Tel./Mail) bitte nicht vergessen ! Im Anschluss können wir bei beiderseitigem Interesse gerne telefonieren oder per Mail/ WhatsApp schreiben. Meine Rufnummer gibt es dann per Nachricht. Ich freue mich auf Eure Mails ! Grüße Jupp und Band
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben