Newbie-Scout Gewinnspiel: Gewinner August 2007

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich reicht auch, wenn ihr bei euren Bestellungen (im Warenkorb) im Bemerkungsfeld etwas eintragt wie "Bitte verrechnen mit meinem Gewinn von xxx€ aus dem Newbiescout Gewinnspiel." Die Verkäufer rufen mich dann an... weil sie immer anrufen, wenn sie nicht wissen, was das nun wieder ist ;)

Aber ich sage auch Klaus noch mal bescheid. Klaus braucht zumindest eine PM mit dem Real-Name und der Adresse, sonst könnte ja jeder bestellen und behaupten, er sei 4feetsmaller :D
 
bin ich doch auch!
Und lax_flow und JOGoflife bin ich auch!!
 
@Johannes: Ja ok, werde ich tun.
 
dann fang ich mal an mir was zu überlegen :)

Vielleicht einen dreifach künstlernamen aufm perso??
 
dann fang ich mal an mir was zu überlegen :)

Vielleicht einen dreifach künstlernamen aufm perso??

Machmal. Als mehrfacher Multiaccountuser steht dir dann bald das "gesperrten" Forum zur Verfuegung ;)
 
das seh ich dann als auszeichnung :p
 
bin ich doch auch!
Und lax_flow und JOGoflife bin ich auch!!

hey - ich steh´ zwar ab und zu neben mir aber ich bin immer noch ich! muahhh

@cheffe: ihr tragt das wort "service" zu recht in eurem firmennamen!
ich hab von hr. schmidt und hr. langer schnell eine antwort bekommen.
super!
 
ich hab soeben meine versandbestätigung bekommen.
macht freude......ich gewinn jetzt jedes monat.....muahhh
 
ich hab soeben meine versandbestätigung bekommen.
macht freude......ich gewinn jetzt jedes monat.....muahhh

Alles klar, da mach ich mit. Jetzt müssen wir nur noch über die Reihenfolge diskutieren :)
 
Alles klar, da mach ich mit. Jetzt müssen wir nur noch über die Reihenfolge diskutieren :)

ganz einfach rotieren:

nächstes monat du 2., 4feetsmaller 1. und ich 3. platz.
wenn wir 3 uns einig sind steht uns ja nix mehr im weg.
 
ja, finde ich gut :)
also musik service: Was sagt ihr dazu? ;)

Hier haben ja einige Leute geschrieben sie haben nachgesehen was so alles für Lose in der Trommel sind. War das am Anfang zum Test möglich, oder geht das immernoch? Und wenn ja, wie?
 
also musik service: Was sagt ihr dazu? ;)

klar ;)

Nun ja, ich habe gesehen, dass ihr auch diesen Monat viele Lose in die Trommel werft, aber es gibt noch andere User, die das tun... Letztlich kann man mit einem einzigen Beitrag gewinnen, aber wenn man natürlich 100 Lose in der Trommel hat, erhöhen sich die Chancen entsprechend.

Hier haben ja einige Leute geschrieben sie haben nachgesehen was so alles für Lose in der Trommel sind. War das am Anfang zum Test möglich, oder geht das immernoch? Und wenn ja, wie?

Unter der Adresse http://www.musik-service.de/NewbieScoutDrawWinner.aspx kann man mit der Ziehungssoftware spielen... natürlich gelten die von Usern dort gezogenen Lose nicht (und werden natürlich auch nicht aus der Trommel entfernt). Aber man kann eben ein bisschen herumspielen und sehen, wie wir dann die Gewinner ziehen.

Aber: Die Ziehungssoftware ist so programmiert, dass sie bis zum 10. eines Monats aus den Losen des vormonats zieht... also erst nächste Woche Dienstag könnt ihr die Lose für September checken.
 
Aber: Die Ziehungssoftware ist so programmiert, dass sie bis zum 10. eines Monats aus den Losen des vormonats zieht... also erst nächste Woche Dienstag könnt ihr die Lose für September checken.

Das heißt die Lose die vom 1. - 10. September in die Trommel geworfen werden, gelten noch garnicht für September?
Oder werden die ab dem 1. gesammelt?
 
Die werden gesammelt. Also alle Lose in diesen Monat finden den Weg in die Lostrommel.

Auch hier lesen:

Johannes Hofmann schrieb:
Die Lostrommel-Software habe ich so programmiert, dass sie (AFAIR) am jeweils 11. eines Monats umschaltet... eine Verzögerung ist deswegen sinnvoll, weil sich die Ziehung (zB wg Sonn- & Feiertagen) verzögern könnte und eine Ziehung eh am Ende des Spielmonats bzw zu Beginn des Folgemonats erfolgt. Die Lose für September werden natürlich gesammelt und ab dem 11. 9. könnt ihr euer Glück für September testen
 
September Gewinner ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben