Newbie-Scout Gewinnspiel: Gewinner Oktober 2007

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
hm, wie war das gleich nochmal mit den verschieden farbigen Kugeln in einem schwarzen Beutel???... Stochastik? :confused:
 
Das gewwinnspeil scheint sich aber zu bewähren^^ hab noch nie so viele musiker-service links gesehen wie die tage

gruß, flo
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :great:

MfG
Tonfreak
 
Ich hab jetzt echt n weng gesucht, aber keine antwort auf meine frage gefunden:
Wie werf ich denn mein los in die ''kiste'' muss ich da jemandem ne pn schreiben, oder geht das automatisch, oder wie?
 
Wenn du deinen Post abgeschickt hast, findest du unten (da wo die Zitat Buttons sind) auch ein Newbiescout-Symbol (
nws.png
). Dort einfach raufklicken und der Rest erklärt sich von selbst.
 
ok, danke.... einfacher als gedacht. Vielleicht könnte man das bei der bekanntgabe der gewinner immer mal noch dazu schreiben, ich z.b. hab dazu nämlich echt nix gefunden
 
hallo chef.

Kann es sein, dass die beteiligung im november schon recht hoch ist??
Kommt mir so vor... Naja, vielleicht gewinn ich ja auch mal was :)

Grüße
 
hallo chef.

Kann es sein, dass die beteiligung im november schon recht hoch ist??
Kommt mir so vor... Naja, vielleicht gewinn ich ja auch mal was :)

Grüße

Es ist eigentlich jedesmal so, dass kurz nach der Ziehung der Gewinner die Teilnahme stark ansteigt, weil da helt jeder dran denkt.
 
Jippiiii,
ich glaubs nicht, dass ich mal was gewinne.:eek:

hhmmm, was kauf ich mir denn *grübel*???:confused:

Aber vielen dank an die Hofmanns, dass sie eine solche Aktion möglich machen und so einen tollen Service bieten.:great:



falls dir nichts einfällt, kauf mir n 81er emg, ja? *hundeaugenblickmach*;)






Herzlichen glückwunsch an die gewinner


find ich übrigens echt gut vom musik-sevice, sowieso das ganze board hier:great:
 
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 

Anhänge

  • Gewinnspiel-Error.jpg
    Gewinnspiel-Error.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 111
Das Problem ist, dass die Meckerecke keinöffentlicher Bereich ist... die NewbieScout-Software meldet sich aber an, wie ein nicht regstrierter Gast-User und kann nur in die für Gäste öffentlichen Foren schauen.

Sorry, aber da kann ich zZt garnix machen - außer den Meckerbereich wieder zu öffnen, aber das wollen wir ja auch nicht :redface:
 
Sorry, aber da kann ich zZt garnix machen - außer den Meckerbereich wieder zu öffnen, aber das wollen wir ja auch nicht :redface:

Ah, so. Nein, das ist nicht so schlimm, gut, daß es kein Bug ist :).
Alles klar, hatte ich doch richtig vermutet ;).
 
Ah, so. Nein, das ist nicht so schlimm, gut, daß es kein Bug ist :).
Alles klar, hatte ich doch richtig vermutet ;).

dann musst du dir ja glatt im öffentlichen Bereich nochmal Mühe geben, um was sinnvolles in die Trommel zu schmeißen ...hehe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben