News, Peavey stellt 6505/+ vor

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
Ich denke, dass Ding wird absolut GLEICH klingen!
 
Dann hätee sich Peavey das sparen können den amp rauszubringen. ;)

Ich finde die Features sehr *lecker* :)
 
Eisenfaust schrieb:
Dann hätee sich Peavey das sparen können den amp rauszubringen. ;)

Ich finde die Features sehr *lecker* :)

Die Features sind die selben wie beim 5150, weils der selbe Amp ist ;).
Die dürfen den 5150 doch nicht mehr verkaufen, weil der Vertrag mit Van Halen aufgelöst wurde.
 
Achso, das wusste ich nicht, habe mich auch schon gewundert wieso der 5150 nicht mehr angeboten wird.

Hat den schonmal jemand gespielt, egal ob 5150 oder II?
 
6505? wie uncool! Zum Glück hab ich noch das Original!
 
aber trotzdem gut das er wieder da ist :) der PLUS is dann der mark II oda ?

MFG Dresh
 
Ich finds cool, dass er bei all den Mesas und Diezels so vergleichsweise wenig kostet. Muss den unbedingt mal anspielen. Ich hatte immer so die Befürchtung, dass das Ding nur was für extrem Metal ist, aber mal sehen. Van Halen selbst hat ihn ja nicht wirklich oft benutzt, wie böse Zungen sagen. Von daher ist das einer der Amps, von denen ich mir absolut kein Bild machen kann. :)
 
Dreshmaker schrieb:
aber trotzdem gut das er wieder da ist :) der PLUS is dann der mark II oda ?

MFG Dresh

Ja, die Eigenschaften scheinen zum 5150 II identisch zu sein.

@Hellfire:
Den Clean-Kanal vom normalen 5150 kenne ich nicht, aber der vom IIer ist wirklich geil!
Und man kann echt viel damit spielen, nicht nur Metal. Ein übermäßiges Rauschen kann ich beim IIer auch nicht feststellen.
 
bekommt der 6505 zwei Kanäle mit getrennten Eqs oder warum hat der so viele Knöpfe?
 
Die vielen Knöpfe sind ja nur beim 6505+. Und da der 5150 II soviel ich weiß auch schon 2 unabhängige Klangregelungen hatte, denk ich mal, dass es bei seinem Nachbau auch so sein wird
 
also ich hab mir den 5150 diese woche bestellt. hoffentlich kein reinfall, wenn der 6505 jetzt billiger ist als der 5150. hab 929 euro bezahlt. denk mal war ein guter preis für ein neugerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben