"Night oracles and falling stars" (Art/Prog/Electronic Rock)

Ksora
Ksora
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
05.09.14
Beiträge
1
Kekse
175
Ort
MZ
“Du musst dir doch bei einem Debüt noch mehr Luft nach oben lassen” -höre ich die Stimme der Vernunft aus einem miesepetrisch-grauen Herbstschleier heraus flüstern. Drauf geschissen, das Leben ist jetzt. Und die Essenz des Lebens und der Musik findet sich genau hier auf diesem Album – in dieser Sportart für mich das Debüt des Jahres, dessen heilende Langzeitfolgen für Körper und Seele noch nicht abzusehen sind. (9 sprachlose Punkte) - streetclip.de


https://soundcloud.com/auroraferrer/sets/night-oracles-and-falling

Weitere Infos und Updates unter https://auroraferrer.bandcamp.com oder https://www.facebook.com/auroraferrer.music/.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Großartig!

Du hast eine wirklich tolle Stimme, Produktion stimmt, spontan mal einfach alles gut. Wirklich einfach großartig, ernsthaft! :great:

Sobald ich Zeit habe höre ich mir gern mehr auf Deiner Soundcloud-Seite an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep, gefällt.
Ich hätte beim Mix und ein, zwei Sounds was anders gemacht, aber Stimme und Komposition sind gut. Fettes "Like" von mir. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir große Hochachtung vor der Stimme und dem Stück. Ich werde mir sicher mehr von Dir anhören.

Meine Musikrichtung ist ja ProgRock und da kann ich auch Dein Stück "Night oracles and falling stars" sehen. Als konstruktiver Beitrag und natürlich subjektiv fällt mir nur ein, dass ich etwas mehr Spannung reinbringen würde. Schon wenn man das Pegeldiagramm von soundcloud anschaut wird deutlich, dass der ganze Song auf einem Niveau bleibt. Ich würde leiser und mit weniger Druck anfangen und das Ganze bis zum Ende des 2. Drittels hochfahren. Auch die einzelnen Instrumente vom Start weg zarter. Ich finde, man kommt einfach besser in den Song rein. Ansonsten finde ich das Arrangement recht gelungen - und der Rest ist eben auch und nur Geschmackssache.

Wenn ich mal mit meinen Songs soweit bin, wünsch ich mir auf jeden Fall eine Sängerin mit Deiner Stimme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben