noch ist ja Weihnachten: The Christmas Song

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
ehe Weihnachten ganz vorbei ist, wieder mal mit einem bewährten (?) Tomasi-Playalong






noch schöne, melodiöse und auch rhythmische Tage wünsche ich euch. Zum Relaxen ist evtl. der Song geeignet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wunderschöne Musik zum Träumen. Das läßt mich doch glatt unser Schmuddelwetter draußen vergessen. Eine Stärkung ist auch unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben