"Only the best" - Weihnachtliche Eigenkomposition

  • Ersteller Bylethum
  • Erstellt am
B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
21.01.08
Beiträge
552
Kekse
2.422
Ort
Baden-Baden
Hallo liebe Leser,

ich habe versucht ein eigenes Weihnachtslied zu schreiben. Die Idee war natürlich ein weihnachtliches feeling zu vermitteln, ich habe auch das Gefühl das ich dieses Gefühl transportieren kann/konnte.
Im Chorus kann man sich folgenden Lyric vorstellen( zumindest ein Teil):
"I wish you all a merry christmas
I wish you all a happy new year
[...]"

Leider bin ich mit der Aufnahme nicht ganz zufrieden, hab es aber unter Zeitdruck nicht besser hinbekommen.

http://soundcloud.com/bylethum/only-the-best

Ich wünsch euch viel Spaß damit,

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt es sehr, es ist ein ziemlich beruhigendes Lied passt also total zu Weihnachten und das Zupfmuster lockert das ganze auch sehr schön auf :)
 
Auch mir gefällt das. Du hast ein paar interessante akkorde drin, die ein wenig unerwartet kommen und damit die spannung erhöhen. Das macht das mMn sonst recht traditionell klingende, also durchaus "weihnachtstaugliche" stück für mich zu etwas speziellem.

Gruss, Ben
 
Wie immer geil,und das mit den kleinen Verspielen ich glaub die stören niemand wirklich.
 
kann mich anschließen, gefällt mir auch wieder sehr gut.
 
das Lied ist sehr schön!! ihc habe die verspieler gar nicht bemerkt :D es passt hervorragend zu weihnachten
 
Danke für euer Feedback. Es freut mich sehr das die "etwas riskantere" Komposition doch ihren Zweck erfüllt hat.
Ich plane schon weiteres...


Liebe Grüße:)
 
*ungeduldig auf "weiteres" wartet*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben