Noise Shifter - Days of Madness (Official Album Preview)

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hallo Leute,

ich wollte euch meine Band Noise Shifter vorstellen.
Wir 4, alle zwischen 22 und 25, kommen aus dem schönen Darmstadt und machen seit 2,5 Jahren zusammen Musik.
Wir haben letztes Jahr unser Debutalbum aufgenommen und lassen es gerade mit Hilfe unseres Label RPM Records pressen (1000 Stück).
Für dieses Jahr sind zahlreiche Gigs, Interviews, Merch, Artikel etc angesetzt. Ein zweites Album ist schon in Planung und zu etwa einem Drittel fertig.

Wir wollten euch hiermit unsere offizielle Preview für das Album vorstellen.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch die einfach mal anhört und euren ersten Eindruck mitteilt.
Ganze Lieder (jedoch von unserer Self-Titled EP, aufgenommen vor 1,5 Jahren im Tonstudio 45 in Koblenz) gibt es auf sowohl auf unserer FacebookPage als auch auf unserem Youtube Channel.

Unser Genre bewegt sich irgendwo zwischen Alternative Metal und Punkrock.
KEIN Geschrei, Geshoute oder Gegrunze sondern Abwechslung, Melodie, Groove und ganz ganz viel Lieeeeebe;)



Facebook:
www.facebook.com/noiseshifterband

Youtube:
www.youtube.com/noiseshifterband

Wäre wie gesagt super cool von euch, wir sind immer auf Feedback aus !
Ein Like auf Facebook bei Gefallen freut uns natürlich auch immer, da gibts regelmäßige Updates, Bilder, Videos etc :)

Gruß
Noise Shifter
 
Eigenschaft
 
bin ja nicht so der Fan von Hochgeschwindigkeit in der Musik.

Blind Faith, finde ich, steht euch seeehr gut;
da ist die Gesangsperformance richtig passend, schön kompatibel mit dem Arrangement
 
Freut uns, danke für das ehrliche Feedback :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben