Noten umsonst und Handy Rekorder

  • Ersteller Albeerto Akkordo
  • Erstellt am
A
Albeerto Akkordo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
01.06.07
Beiträge
32
Kekse
0
Servus und Hallo, bin etwas verwundert dass keiner hier Pasquale Coviello erwähnt. Meiner Meinung nach ein absoluter Könner und Virtuose.Er bietet auf seiner Seite massig Noten zum Runterladen an, Schwierigkeitsgrad allerdings für mich HAPPIG! Ausserdem 8 Live Videos! Aufnahmen von nem Konzert aus Rom.Hab ich mir gebrannt und läuft oft im Auto bei mir .Besonders der Titel Carnevale Di Venezia ist ein echter Ohrwurm, das Lied ist bei uns unter dem Titel "mein Hut der hat drei Ecken" bekannt, hört mal rein, es rentiert sich.

http://www.pasqualecoviello.com/video/videoclip.html

Frage: Hab mir vor kurzem den Zoom H 4 gekauft, zum Aufnehmen meiner "Meisterwerke" und wollte fragen wer das Gerät noch besitzt.???? Bin roichtig begeistert von dem Teil.Stelle demnächst mal einige Hörproben rein.

Nochwas: Plane demnächst den Kauf eines Lautsprechers und Mikros, da ich auch mal vor Freunden aufspielen will und ohne geht mann ja leicht unter.
Hat da jemand Tipps ? Budget etwa 500,00 - 700,00 Euronen.Kein Midi oder ähnliches will nur mein Spiel verstärken.


Gruß Al :great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben