Nothing Else Matters Reihenfolge

  • Ersteller e-guitarman
  • Erstellt am
e-guitarman
e-guitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
12.09.08
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Nahe Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe bald ein Vorspiel und möchte da Nothing Else Matters von Metallica vorspielen. Ist die Folgende Reihenfolge so OK, oder hat jemand vielleicht einen besseren Vorschlag für mich?

Intro
Strophe 1
Refrain
Solo
Strophe 2
Refrain
Outro
 
Eigenschaft
 
Ömm im welchen zusammenhang`?

Also mehr infos wären gut.

Spielst du es eins zu eins nach oder hast du es verändert oder auf was bezieht sich deine Frage.


Gruß Darian:)
 
Muss man das verstehen, spiel Nothing Else Matters so wie es Metallica auch tun und dann passt das :D
 
Hilfe zur Selbsthilfe. Unter diesem Link kannst du dir das Lied anhören. Wenn du es spielen kannst sollte es für dich kein Problem darstellen beim Zuhören die Reihenfolge herauszufinden.
 
Normalerweise is die Reihenfolge so:

Intro (Solo)
3x Vers (Ab hier mit Drums und Bass)
Refrain
Vers
Refrain
Akustik Solo
2x Vers
Refrain (einfach die 2 Takte 5 mal statt 3 mal.)
E Solo
Vers (ohne Drummer)
Outro (Solo)

Hoffe das war deine Frage, sonst sag uns doch einfach, was du wissen willst ;)
 
Danke für die Antworten,
ich muss dass Lied aber Solo ohne Begleitung von Schlagzeug und Bass spielen.
Außerdem sollte ich nicht länger als 5 Minuten brauchen, da dort auch noch viele andere Gitarristen vorspielen.
Sorry, hätte ich vielleicht im Voraus sagen sollen.
 
weißt nicht ob nothing else mathers so angebracht ist wenn du dich gegen andere gitarristen behaupten musst! Worum gehts den genau?
 
Ne, ich muss mich nicht gegen die behaupten. Das ist nur ein Vorspiel von der Musikschule, bei dem alle Schüler ihren Eltern vorspielen, was sie so gelernt haben. Da gibts noch viel kleinere Kinder als ich (bin 14) und die meisten spielen eh Akkustische Gitarre.Außerdem gehts auch um den Gesang und zu Nothing Else Matters kann man ja ganz gut singen.
 
Ne, ich muss mich nicht gegen die behaupten. Das ist nur ein Vorspiel von der Musikschule, bei dem alle Schüler ihren Eltern vorspielen, was sie so gelernt haben. Da gibts noch viel kleinere Kinder als ich (bin 14) und die meisten spielen eh Akkustische Gitarre.Außerdem gehts auch um den Gesang und zu Nothing Else Matters kann man ja ganz gut singen.

Achso ;-) ich denke an sowas scho garnichmehr - aber damals hab ich auch Nothing else mathers gespielt - allerdings als band!

Grüßle Maxi
 
Ich wette die "Juroren" oder was auch immer können das Lied inzwichen auch nicht mehr hören :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben