Nur noch mono unterwegs :-(

So verstehe ich es auch. Eine Vorerkrankung heißt ja so, weil sie schon vorher da war. Also auch schon vor Corona.

...
 
Liebe Ramona,

ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Musik und Inspirationen. Du hast die richtige Einstellung und schaffst es. Weiterhin gute Besserung und halte die Ohren steif, beide!

Liebe Grüße,
Kristina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zur Frage: Vorerkrankung.
Da diese Tumorart sehr langsam wächst, muss er bei der Größe schon vorher dagewesen sein. Im Nachhinein könnten leichte Symptome schon drauf hingedeutet haben.
Mit Corona wurde der Schwindel akut, ging nicht mehr weg, auch wenn ich es noch gut kompensieren konnte. Ich dachte an Longcovid. Etwas später kam ein Hörsturz dazu, worauf dann auch ernsthafte Untersuchungen folgten.
Der oder das Virus legt schonungslos die Schwachstellen frei - nicht nur körperlich und psychisch - auch gesellschaftlich. Für Diskussionen im letzteren Bereich fehlt mir aber aktuell die Kraft.

Bleibt froh und munter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Puh, halt die Ohren steif. Tut mir echt leid, andererseits fast gut, dass es jetzt gefunden wurde und nicht noch mehr Schaden anrichten konnte. Ich freue mich für dich, dass du das so nehmen kannst, wie du hier schreibst - wenig ist kontraproduktiver, als sich in was-wäre-wenn (nicht) zu verlieren, und es ist leider so einfach, dem zu verfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, Katz, was soll ich dazu sagen? Mein Entsetzen über deine OP wird durch meine Bewunderung für deine Entschlossenheit fast aufgewogen!
Wir sind alle irgendwie in den Händen der Götter. Sicherlich wird der Gott Apollo uns gnädig sein und uns deine schöne Stimme erhalten.

Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Jed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
deine schöne Stimme erhalten.
Mein Mann musste heute bemerken, dass ich wohl etwas lauter rede als vorher. Aber da ich vorher nicht unbedingt zu den Lautesten gehört habe, ist es hoffentlich noch akzeptabel. Versteht man mich wenigstens besser, auch wenn ich weniger verstehe :sneaky:

Ansonsten haben wir dieses Jahr paar kleine Gigs zugesagt und ich werde einfach mal gucken, wie es live funktioniert mit dem Singen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben