Ofen - Release Video "Ich suche nichts"

  • Ersteller monsterhulk
  • Erstellt am
monsterhulk
monsterhulk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
26.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ofen wurden im dritten Monat des 13ten Jahres des neuen Jahrtausends als "nicht therapierbar" aus der Heilanstalt entlassen. Gemeinsam haben sie die Überreste ihrer Nebenwelten durchschritten und die ersten Werke für dieses "Ensemble Macabre" wurden erschaffen und mit Worten versehen. Rythmus und Horror, morbide Melodien und abgrundtiefe Gedankenwelten ergießen sich in Metalgewänder. Fantasie zerschmettert Realität - Realität beflügelt Fantasie

Digger - Wortgefecht
Kris - Fünf Saiten der Axt
Johnny Ehlers - Schlachtwerk
Irvein - Sieben Seelen
Morbius - Seelenreisser

So begab es sich im achten Monat eben dieses 13ten Jahres, dass sich Digger, Irvein und Morbius unter die Besucher von Wacken mischten um eine EP mit den ersten Werken die da lauten "Für Dich", "Ich suche nichts" und "Beichtvater" zu VERSCHENKEN. Von den beschenkten ward nicht mehr gehört. Dennoch gehen Gerüchte um, dass es noch 50 dieser einmaligen Exemplare zu erhalten gibt, so man sich im Heim der Ofen an einen der fünf wendet.

Auch heisst es, dass unter denen, welche im Besitz einer solchen EP sind, an einem späteren Punkt auf der Linie der Zeit frohes Geschrei ausbrechen wird ... was immer hiermit gemeint sein mag

Auch ein visuelles Lebenszeichen wurde mit dem hier präsentierten Video geschaffen.




Der Dreh endete mit Blut, durchtrennten Nerven und Schmerz und zwang die Ofen kurz innezuhalten.
Doch dies wird nicht lange halten ...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben