Omnitronic MX-420 Netzteil, Pinbelegung

L
lanob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.21
Registriert
30.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
mir ist vor kurzem ein Omnitronic Mx-420 Mixer zugelaufen. Leider ohne Netzteil. Außerdem fehlen die Abdeckungen für die CUE Schalter.

Weiß jdn. wie der 3-polige Stecker des Netzteils belegt ist und mit wieviel Volt der Mixer versorgt werden muss?
Gibt es die fehlenden Schalterabdeckungen zufälligerweise als Ersatzteil?

Hier habe ich eine Beschriftung gefunden, die angibt, dass das Teil mit 30V AC versorgt wird. AC Netzteile sind aber wohl schwer zu finden?
6013_2.jpg


Viele Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Lano
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • omni (1).jpg
    omni (1).jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 169
  • omni (2).jpg
    omni (2).jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 126
  • omni (3).jpg
    omni (3).jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 138
  • omni (4) - Kopie.jpg
    omni (4) - Kopie.jpg
    108 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
das sieht zumind. ähnlich aus zu einem Netzteil von Behringer á la MX 500. 2 x 15 Volt bei 2 Ampere und 3 Pin

Vertrieb ist www.steinigke.de
 
Danke für den Tipp! Dann werd ich mal nach so einem Netzteil suchen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben