One Finger Performance (with a little help of his friends)

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.019
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Anm. d. Mod.: Beitrag inkl. Folgebeiträge verschoben aus https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum-sonst/261493-neulich-bei-youtube.html - für eigene Videos gibt's einen separaten Thread ;)...
Gruß, Wil Riker


Mein Weihnachtstechno war schon halb fertig, aber es gab geschmackliche Streiterei mit meinem Bruder, der mir oft beratend zur Seite steht. Werde es wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen. Dafür ist aber ein anderes einfaches kleines Stückchen fertig geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=f21HQW_glR0.

Hoffe, ihr mögt es.

Überlege schon, ob das nächste Miss Marpel werden soll ... ;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wonderful:great:; vor allem die Mimik Deines Fingers ;). Ich nehme an, Miss Marpel wirst Du mit einer Hutnadel spielen.
 
Ich würde statt der Hutnadel eine einfache Haarspange ohne Verschluss nehmen. Dann die beiden Enden etwas spreizen und auf die Knöpfe legen, aber die Spange gut festhalten. Mit einem eleganten Zittern der Hand sollte doch auch der Triller zu schaffen sein... :D
 
klasse Idee, wieder mal was anderes:great:, aber wie machst du das mit der Balgluft :gruebel:, oder kommen da die Töne auch so raus:(
 
Nö - ich habe normal gespielt. Das siehst Du auch an den blöden Wacklern am Griffbrett. Das anstrende war nur, dass ich fast blind spielen mußte, weil die Kamera genau da hing, wo sonst mein Auge ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee, Super kreativ, werde Dich für den nächsten Oscar in der Kategorie "bester Kurzfilm" vorschlagen :great:
 
Das is wirklich mal richtig klasse :great:.... nicht nur das Spiel, sondern das Video.... von mir 5 *****

....obwohl ich ja absolut kein "ROLAND"-Fan bin, auch wenn ich so heiße....
 
Hallo Klangbutter,

jetzt habe ich dien "Filmchen" schon bestimmt das 5.te mal angeschaut - und find´s immer noch witzig und echt klasse gemacht!:great:

auf die Art kannste gerne noch mehr hier einstellen.

gruß, maxito
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben