One-man band "BitacHi"

von BitacHi, 06.02.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. BitacHi

    BitacHi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.19
    Zuletzt hier:
    13.02.19
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.02.19   #1
    Hallo zusammen!

    One-man-Project "BitacHi" wurde 2007 in Moskau (Russland) gegründet.
    Früher war Musikstil Death/Doom Metal, aber später fügte ich Orchesterelemente hinzu. Fast alle Alben sind Instrumental, aber zu einigen Alben lud ich die Sänger ein.

    [​IMG]

    Projekt "BitacHi" hat viel Veröffentlichten (ca. 35 Releases, bzw. Alben, EPs und Singles). Einige Zeit arbeitete ich mit dem russischen Musiklabel "Fono ltd" (ein Lizenzpartner von AFM Records), das mein Gitarrenalbum "Metanoia" veröffentlichte. Aber später entschied ich meine Alben selbst zu veröffentlichen. Ich mache das wie Internet-Releases und wie physikalische werkseitige CDs auch.


    Letztes mein LP-Album ist "Götterdämmerung. Das einzelne Kapitel", das auf dem Roman H.P. Lovecraft "Berge des Wahnsinns" basiert. Dieses Album wurde durch mein privates Label "Kuckucksuhr Production" auf limitierte werkseitige CDs veröffentlicht.
    Später war ein EP "Lohengrin" veröffentlicht und neulich war ein Lied "Antantis" platziert.



    Jetzt nehme ich eine große (ca. 1,5 Stunde, 25 Tracks) Rock/Metal Oper "Der Unsichtbare" auf.

    Meine Musik kann man auf Bandcamp (https://bitachi.bandcamp.com) anhören oder von meinem Homepage (http://bitachi.ru/discography) herunterdladen.

    Ich bitte um Entschuldigung für mein Deutsch. Das ist leider keine Muttersprache.

    Ich freue mich auf Rückmeldung.

    P.S.: Ich würde gerne für jemanden ein Gitarrensolo aufnehmen. Bitte schreiben mir=)
     
  2. BitacHi

    BitacHi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.19
    Zuletzt hier:
    13.02.19
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
Die Seite wird geladen...