Onkelz Tabs

von cmoe, 14.06.05.

  1. cmoe

    cmoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    30.07.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #1
    Hi,

    spiele jetzt seit ca. einem Jahr Schlagzeug !

    Nun bin ich auf der Suche nach Tabs von den Onkelz, kann aber
    nirgends welche finden egal auf welchen Tab seiten ich suche
    finde ich nur Gitarren tabs von den Onkelz.
    Über google habe ich auch schon versucht welche zu finden
    aber auch da mit dem gleichen ergebnis !!

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Grüssle Christian :)
     
  2. Rey

    Rey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    14.12.13
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    245
    Erstellt: 14.06.05   #2
    Hallo cmoe

    Auf mysongbook.com wirst du sicher fündig werden. Du benötigst dafür abe das Programm GuitarPro4.0, dieses kannst du unter guitar-pro.com bestellen. Eine Investition die sich sicher lohnt, vorallem weil im Guitar Pro die Tabs Notenhälse habe und so auch für komplexere Sachen brauchbar sind.

    Gruss Rey
     
  3. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 14.06.05   #3
    guter tipp is auch immer google.de
    einfach nach
    onkelz drum tabs
    suchen
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.06.05   #4
    oh gott. das ist jetzt nicht wahr ne?
    erst lesen dann schreiben! :screwy:

    guck auf fan seiten! einige haben vielleicht auch tabs.
     
  5. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 15.06.05   #5
    hossa verplant
    dafür findet man über google diverse foren wo man nachfragen kann, ebenso auch n thread in dem schonmal jmd nachgefragt hat :)

    aber generell, versuch die sachen mal rauszuhören, so schwer is das bei den onkelz nich, ist am anfang zwar stressig, aber so kriegt man ein wesentlich besseres gefühl für die lieder :)
     
  6. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.06.05   #6
    das beste ist und bleibt noch immer, die lieder sich rauszuhöpren, und so schwer sind die von den onkelz ja wohl auch nicht...
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.06.05   #7
    Die Frage nach tabs finde ich absolut berechtgt, und absolut berechtigt finde ich dass der fragende eine normale Antwort auf diesige erhält. Nicht alle sind so musikgewandt wie manche hier und schreiben Tabs dir nichts mir nichts auf Papier. Also bitte etwas mehr Respekt ;)
    Die Floskel "Hör genau hin und schreibs dir selber auf" ist nämlich fast genauso abgedroschen wie "geh in nen Laden und teste selber an". Denn es reicht, wenn das einer sagt.

    Lim
     
Die Seite wird geladen...

mapping