Online-Kurse

von Schnuppelhuhn, 27.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Schnuppelhuhn

    Schnuppelhuhn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.10
    Zuletzt hier:
    18.08.10
    Beiträge:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.10   #1
    Hi,
    ich hoffe, dass dieses Thema hier noch nicht voll ausgelutscht ist und gleich n hilfloser Rüffel kommt.

    Wegen Späm & Co. kann man sich ja heute fast nirgends mehr anmelden.
    Ich will meine Fingerfertigkeit nebenbei mit der klassischen Zuppelei trainieren und habe deshalb nach einem klassischen Online-Kurs gesucht.
    Dabei habe ich einen australischen Online-Lehrer gefunden, der sein KnowHow für lau anbietet:
    http://www.learnclassicalguitar.com/

    Hat sich da schon mal jemand angemeldet?
    Gibt es dazu Erfahrungen?

    Vielen Dank schon mal ...
     
  2. wica

    wica Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.10
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    30
    Kekse:
    395
    Erstellt: 27.06.10   #2
    Ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden. Auffällig finde ich schon die Formulierung: "free at this point of time" also: "im Moment müssen sie (noch) nichts dafür zahlen."
     
mapping