online Studie über die Wahrnehmung von Konzertvideos

U
uniwue-mwk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.21
Registriert
25.08.21
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

Wie bestimmt sehr viele von uns, habe ich pandemiebedingt Konzerte wahnsinnig vermisst - also habe ich kurzerhand mein Lieblingsthema einfach in meine Arbeit mit eingebunden.
Daher führen wir nun an der Universität Würzburg im Bereich der Medien- und Wirtschaftskommunikation eine Studie durch, in der die Wahrnehmung von Konzertvideos untersucht wird.
(außerdem habe ich direkt eine meiner Herzensbands zum Thema gemacht!)

Das Ausfüllen der online Befragung dauert ca 10min, in denen ihr ein kurzes Video anschaut und bewertet - muss aber unbedingt am Laptop/PC erfolgen!
Alle Eingaben zur Person werden selbstverständlich anonym verarbeitet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme - vielen Dank für die Unterstützung!

Hier geht es zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/Konzertvideos/
 
Eigenschaft
 
Grund: Schreibfehler

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben