OnlineUmfrage für eine Plattform für Instrumentalunterricht - Studienprojekt

A
Altik95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.22
Registriert
07.04.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Liebe Musiker_innen,
Im Rahmen meines Studienprojektes für die Hochschule Kaiserslautern (Fach Digital Media Marketing) brauche ich eure Hilfe. Die Umfrage trägt zur Planung und Entwicklung der kommenden Musikplattform "Octavy" bei. Die Plattform soll künftig Instrumentallehrern_innen und Schülern_innen helfen eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme im Internet zu ermöglichen.
Wer die ein oder andere Minute übrig hat kann _HIER_ an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Servus,

habe die Umfrage abgebrochen.

Anscheinend habe ich die Erklärung der Zahlen 1 -10 übersehen. Wie bei den Schulnoten 1 - 6 von sehr gut bis ungenügend oder wie beim Punktesystem 0 - 15 von wahr nix bis saustark? Vermute zwar, dass 10 das Beste sein soll, aber bin nicht sicher. Und so würde das Ergebnis völlig verfälscht.

Eventuell möchtest du bei "Protfolio" den Buchstabendreher noch ändern.

Gruß hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da auf mich schon keine der auswählbaren Antworten auf der 1. Frageseite zutrifft, ist eine Teilnahme nicht möglich (komme ja gar nicht auf die 2. Seite). Die angesprochenen Personengruppen werden hier im Board vielleicht nicht markant vertreten sein.
 
Habe schon wiederholt. "Wichtigkeit" wurde ergänzt und Protfolio korrigiert.
 
Habe mal mitgemacht. Der Ansatz erscheint mir aber etwas praxisfern..

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben