OnSong speichert Apple Pencil Eintragungen nicht

  • Ersteller matman77
  • Erstellt am
M
matman77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.19
Registriert
05.10.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich nutze Onsong seit einer Woche. Mein Problem: Wenn ich mit dem Apple Pencil Kommentare in Noten reinschreibe, sieht das alles wunderbar aus. Aber wenn ich den gleichen Song in eine andere Setliste lade, sind alle Änderungen weg. Das gleiche, wenn ich den Song aus der Setlist lösche und wieder reinlade. Keiner meiner Musiker-Kollegen hat dieses Problem. Ich hab schon OnSong auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Problem bleibt. Ich mache die Eintragungen auch genauso, wie es in den Tutorien gezeigt wird (habe also bspw. nicht vergessen, das Häkchen am Schluss anzuklicken, um die Änderungen zu speichern).
Hat jemand eine Idee???
Viele Grüße
Matthias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben