Open E Impro... Einschätzung ?

  • Ersteller nairolf76
  • Erstellt am
nairolf76
nairolf76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
04.05.08
Beiträge
414
Kekse
4.429
Ort
Unterhaching
Hallo Leute !

Crosspostings sind ja gar nicht meine Art, aber bisher habe ich die Hörproben
anscheinend übersehen und immer "...zeigt her, was Ihr könnt" benutzt.

Würde mich über Meinungen von Euch freuen:
http://www.file-upload.net/download-1729482/Open_E_Impro_2ndTry.mp3.html

Habe heute erstmals das Open E Tuning probiert und mal rumgespielt
nachdem mich "She Talks To Angels" von The Black Crowes nicht mehr losgelassen hat :D

Aufgenommen wurde mit POD Studio UX2 und RiffWorks T4 (deshalb der wenig abwechslungsreiche Drummer :D) Am Ende wurde leider das Outro-Riff abgeschnitten
(ist aber identsich zum Intro).

LG,
Flo
 
Eigenschaft
 
9 Downloads, aber keiner sagt was dazu? Schämt euch ;).

Ich kenne das Stück nicht, weshalb ich es nicht mit dem Original vergleichen kann (ich könnte ja mal bei youtube nachschauen).
Das ganze klingt wie 'n Soundtrack zu 'ner "Friede Freude Eierkuchen Western Serie".

Es ist m.E. gut gespielt. Inwieweit das technisch gut ist, kann ich aber mangels Erfahrung nicht wirklich beantworten.
 
Hi funk !

Vielen Dank für das Feedback...

Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt :redface:

O.g. Song ist von mir (kein Cover o.Ä.). Nur vom Tuning und den Akkorden hat mich
das hier inspieriert:

http://www.youtube.com/watch?v=1a76FeV2-Dw


Vllt. hat ja noch jemand dazu ne Meinung...

CU,
Flo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben