Open-Mic-Night in Rüdlingen, Kanton Schaffhausen, Schweiz, 31.08.2024, Singer/Songwriter, gesangslastiger Pop bis Weltmusik

  • Ersteller deschek
  • Erstellt am
deschek
deschek
HCA PA & Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.071
Kekse
19.989
Ort
Basel
Hoi zame!

Das Begegnungszentrum Rüdlingen im Kanton Schaffhausen www.begegnungszentrum.ch unmittelbar an der deutschen Grenze veranstaltet am 31.08. eine Open-Mic-Night für alle, die sich mal auf der Bühne ausprobieren wollen, ein neues Programm ausprobieren wollen oder einfach Spass auf der Bühne haben wollen.
Bewerbungen an info(at)begegnungszentrum.ch mit kurzer Hörprobe und für wieviel Minuten das eigene Programm reicht (1 Song reicht mir auch schon, halbe Stunde sollte der normalfall sein, keiner wird länger als 45 min spielen).
Infrastruktur und Catering vorhanden... ;)
Regionale bis 100km werden bevorzugt, bevorzugt werden (dieses Mal) eher die leiseren, gerne gesangslastigen Töne.
Keine politischen Attitüden, bitte! :rolleyes:

LG, G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben