Orchester + Rock -> OpenAir = Aufwand?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
...möchte ich nochmal Danke an alle sagen!
Die Zahl, die ich jetzt habe, liegt bei knapp 3000 für Tontechnik inclusive allem.
Pro Tag.
Die Verwendung der Mikroports zur Orchesterabnahme ist vom Tisch wegen der Sound-Qualität der Funkstrecke.

Wenn überhaupt, findet die Veranstaltung im Frühjahr statt, also bis dahin! :great:
 
Ich hoffe doch, es gibt Freikarten für alle "Berater" in diesem Thread !! :cool:
 
Das dürfte kein Problem werden, notfalls steht der kleine Erker meines Wohnzimmers schräg gegenüber zur Verfügung :D .
Nee, im Ernst, zu unseren Kassenfrauen hab ich ein gutes Verhältnis, wer da mal kommen will, ist gern gesehen. :great:

Und außerdem kann es sein, daß der "Eintritt" sowieso frei ist, soll ja eine Werbe- / Demo-veranstaltung werden... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben