Otis Gibbs Musik und Talk

  • Ersteller Telefunky
  • Erstellt am
Telefunky
Telefunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.08.11
Beiträge
17.231
Kekse
53.633
hält einem ein Affe ein Mikro zum Interview entgegen - ist ihm meine Aufmerksamkeit spontan sicher :D
so geschehen beim Blättern auf Soundcloud: Otis Gibbs Seite Thanks for Giving a Damn
habe das zunächst für eine Art Hörspiel Geschichte gehalten... und war hin- und weg von der Slide Gitarre im Intro bei Min. 1.00
(ist wohl als eine Art Trailer Sound)
leider ist es mir nicht gelungen, die zugehörige Aufnahme zu finden, aber dafür einen tollen Musiker und Songschreiber...
damit hatte er mich eigentlich direkt auf seiner Seite...

https://soundcloud.com/otisgibbs/cuzmina

https://soundcloud.com/otisgibbs/it-was-a-train

die 'Episoden' drehen sich um Leute aus der Country Szene und andere US/Lokal-Prominenz (mehr oder weniger)
für Musik wie das Beispiel oben muss man ein ganzes Stück runter scrollen

cheers, Tom

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben