Ozean (Feedback bitte)

Charles.Scarface
Charles.Scarface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.22
Registriert
12.06.19
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Bochum
[URL]https://soundcloud.com/user-106281570/ozean-1[/URL]

Hallo liebes Forum,

ich habe vor einigen Tagen einen Song veröffentlicht bei dem mich eure Meinung interessieren würde.
Bei dem Song ging es mir darum ein paar Dinge aufzugreifen die meiner Meinung nach verkehrt laufen in der Welt. Die Idee dazu kam mir beim sehen der Netflix Doku „die Erde bei Nacht“ ich glaube knapp 50% der Sätze aus dem Lied stammen aus der Doku.
Aus Sätzen wie „Die Räuber müssen immer raffinierter werden um ihre Opfer zu überlisten.“ wollte ich einfach einen Song machen.

da ich keine Fanbase oder Ähnliches habe fällt das Feedback mäßig aus.
Mich interessiert dabei explizit die Stimmung die der Song bei euch weck (hoffentlich tut er das überhaupt ;D )
Seid gerne ehrlich und kritisch, freue mich natürlich auch über positives.

Ps: der Text hat recht viele zweckreime wegen der Zitate, deshalb bitte nicht zu sehr auf das technische fokussieren.

vielen Dank im Voraus!
LG
Charly
 
Eigenschaft
 
Die URL für Soundcloud funktioniert nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben