Pantoffel futsch

Cobi2
Cobi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
178
Kekse
146
Ähm, naja, ich hab gerade meine Latschen nicht gefunden woraus sich spontan eine Idee für einen Text entwickelte ^^:

Grad gesessen auf dem Sofa
kam mir spontan das Bedürfnis
meine Position zu ändern
und zum Kühlschrank zu gehn // * geeeeeeeeehn *

Barfuß war mir das suspekt
und so sich unbewusst mein Knöchel streckt
zu den Pantoffeln unterm Tisch
doch dieser Fand sie nisch

Wo ist mein Latschen,
Wo hab ich ihn bloss liegen lassen
Einen hab ich, einer fehlt mir
SO EINE SCHEIßE /, SO EIN MIST

Kalte Füße sind nicht das Problem
es ist Sommer und die Hitze bringt mich eher um
doch kann man einfach so los gehn
ohne Schale um die Füße rum?

Wo ist mein Latschen,
Wo hab ich ihn bloss liegen lassen
Einen hab ich, einer fehlt mir
SO EINE SCHEIßE /, SO EIN MIST


Gerade in Notepad fix runtergeschrieben, also noch ziemlich roh und unvollständig.
Die erste Strophe wird einfach runter geredet/schrien worauf die zweite und dritte Strophe jeweils ein unterschiedliches Reimshema besitze, das ganze muss also entsprechend gesungen werden ohne holprig zu wirken.

Naja, hab jetzt leider keine Zeit mich weiter dranzusetzen aber die Kritiker können ja schonmal anfangen es in mundgerechte Happen zu zerfleischen.
Grüße,
Cobi
 
Eigenschaft
 
ROFL schönes Thema, aber ich frag' mich, zu welcher Musik das passt :D
 
Naja, Punk ;)
Musikalisch hatte ich sowas Kafkas - Rezessionsevolution mäßiges im Sinn.
(Den Latschen hab ich mitlerweile gefunden =])
 
Cool - den hier mag ich besonders:

zu den Pantoffeln unterm Tisch
doch dieser Fand sie nisch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben