(Party-)Lieder für 50. Geburtstag...

Aha! *grins*.
...du bist für dein gesetztes, ehrwürdiges Alter doch ganz schön schnell, da komm ich schnöseliger Mittvierziger ja nun nicht mehr mit!:D
 
Also wenn ich dat nu so lese, denn merke ich, dat ich wohl noch ein paar songs vergessen habe:

(I can´t get no) Satisfaction (Rolling Stones - RockisJugendlkitsch)
Knocking on Heavens Door (dann besser in einer neueren Fassung - Abschiedskitsch)
I did it my way (Sinatra - Finalkitsch)
 
Huaah! Grusel=>
Wie wärs mit:
- "Country Roads" vom seligen John Denver
- "Leaving on A Jetplane" von Selbigem
- "Father And Son" von Cat Stevens
(sowas aber bitte nur zu vorgerückter Stunde...)
 
Ich spiel's ja in so einem Fall auch, will ich ja nicht leugnen...
"Grusel" deswegen, weil sich da meistens so ein Automatismus in Gang setzt, dem man nicht entrinnen kann (und will... man will ja zeigen, dass man's drauf hat...:rolleyes:): Ey, kannste nicht auch "Moonlight Shadow"?, Ey, kannste nicht "Wahnsinn"? undundund - und natürlich kannst du irgendwie und willst ja auch... das meine ich... wenns dann passiert und allen Spaß gemacht hat, hast du letztlich ja auch was Gutes für die Stimmung, den Gastgeber etc. getan...
Und in so nem Fall kann ich leider auch nicht mit "Everlong" von den Foo Fighters kommen, das will keiner!:eek:
 
Jaja so sind halt die Westfalen :D
(PatPB steht im übrigen für genau das, was du wahrscheinlich denkst ;))
 
Tach,

"Kreuzberger Nächte" kommen imo immer gut bei ü40 Publikum an.
Sweet Home Alabama würde ich auch in Erwägung ziehen.

Auf solchen Feten kommen (zumindest bei uns im Rheinland) kölsche Lieder immer gut!
Die kennt jeder, die singt jeder mit und es geht nur um Trinken, Frauen und Spass...praktisch Rock ´N Roll :D

Grüße,
Swen
 
Jau, das mit dem PB lag eigentlich auf der Hand...;)
Musik Aktiv müsste "Das Ding" in jedem Fall haben! Frau Schaumlöffel hat ihre Abteilung recht gut und umfangreich sortiert...:great:
 
So ich war da, sie hattens auch aber ich habs erstmal da gelassen...
Die Songwahl is wirklich gut, aber irgendwie überzeugen konnte es mich auch nicht...
Ich werds wohl erstmal mit selbstgesuchten Dingern versuchen...
 
Aquarius
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: userwunsch

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben