Passende Schwanenhalslampe fuer Mischpult CMS1600

  • Ersteller Bobby1%
  • Erstellt am
B
Bobby1%
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
09.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Elsenfeld
Hi Leute
Wir haben uns folgendes Mischpult zugelegt;
Dynacord CMS 1600
Hierfuer benoetigen wir eine Pultleuchte. Da das Original "zu teuer" ist, benoetigen wir die Info welche Lampe hier passt.( als Alternative)
Es ist ein 4-poliger XLR Anschluss

In der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Lamp
12V/5W
PIN1: Chassis
Pin2: N.C.
Pin3: 0 V DC
PIN4: +12 VDC

Wer weiss hier weiter?
Gruss Bobby
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.522
Kekse
50.820
Ort
Oranienburg
Beim T. habe ich diese Lampe gefunden ,vielleicht hilft Dir das weiter über den Anschluss schweigt sich die Beschreibung aber aus.
Ich denke mal man kann den XLR Stecker aber auch öffnen ,nach der Belegung schauen und das Teil wenn es nicht passt umlöten.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben