Passt der Name zur Band??

Simson
Simson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
14.11.04
Beiträge
448
Kekse
1.836
Ort
Ecke Strasbourg (F)
Wir haben eine kleine Rock'n'Roll-Combo.

Arbeitstitel ist
Doc Noise

Für mich klingt das aber eher nach AC/DC als nach Peter Green, Stones und CCR.

Meine bisherigen, noch nicht angenommenen Vorschläge:
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen in der Richtung.

Bogus Blues Crew (BBC)

Bishop Bogus Blues Band

The Better Men

Blues Town Combo

Centre of Gravity

Funny green Blues Frogs

Blue Cheese Blues Band

King Elvis Disciples

The Yellow Blackbirds

Betty Blue Eyes

Jukebox

Jokebox

Junkbox

Johnny Fox

Jimmy Weed

Newtraubling All Stars

Judge Trip(per) and the syphilistic doctors

Federal Rock Agency FRA

Spare Parts Band

Radio Jamming Crew

Rain Castle Rock Combo

Castor Reagan and the Children of Oberpfalz

:screwy:
 
Eigenschaft
 
Jaaa Children of Oberpfalz !!!!

Nee also Doc Noise klingt doch schonmal ganz gut, nacht auf jeden Fall neugierig (mich jedenfalls)

cu Direwolf
 
Pfalzrock?
Fallsrock?
RockPfalz?
Rockfalls!
 
Hi Simson!

Nagut, hier noch mein Senf:

Das willst Du jetzt vielleicht nicht hören, aber mir gefällt von allen "Doc Noise" am besten. Ist kurz und griffig und gut zu merken. Die anderen finde ich zum Teil einfach zu lang...

Schönen Gruß Martin
 
m-brose schrieb:
Hi Simson!

Nagut, hier noch mein Senf:

Das willst Du jetzt vielleicht nicht hören, aber mir gefällt von allen "Doc Noise" am besten. Ist kurz und griffig und gut zu merken. Die anderen finde ich zum Teil einfach zu lang...

Schönen Gruß Martin

Doc Noise ist ja auch nicht verkehrt, aber eben irreführend.
Wenn dann alle kommen und Luftgitarre spielen wollen und von uns kommt, I play the blues for living, dann kann das peinlich werden...
 
Hinter "Doc Noise" würde ich am ehesten sowas wie "The (international) noise conspiracy" oder "Spocks beard" erwarten. Und somit auch nicht zum Konzert gehen. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben